Zurück zur Übersicht

Azubiheld gesucht

9. Dezember 2020

Wir haben aktuell einen freien Ausbildungsplatz und suchen einen Azubihelden

Ich bin Miriam von den Küchenhelden und suche meinen Nachfolger.

Du liebst Küchen und suchst einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau im Einzelhandel?

Dann bist du bei den Küchenhelden in Wiesbaden und Rüdesheim genau richtig!

Ich begleite und unterstütze dich nach meiner Ausbildung im Unternehmen.

  • Dein Hauptaufgabenbereich ist die Beratung der Kunden und der Verkauf von Einbaugeräten, wie Einbaubackofen, Geschirrspülmaschine oder Kühlschrank
  • Du arbeitest im Einkauf und Lagerwesen und übernimmst betriebswirtschaftliche Aufgaben
  • Du lernst wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine mit Großhändlern abgestimmt werden
  • Du wirkst bei der Sortimentsgestaltung und bei Marketingaktionen mit


Ausbildung bedeutet bei uns auch Spaß & Action. Nicht nur während der Arbeit. Wir machen gemeinsame Kochworkshops, Familienpizza, Grillen und führen Events durch.

Jeder Held fängt mal klein an. Wir gehen den Weg mit Dir gemeinsam und freuen uns, wenn du in unser Team kommst! Bewirb dich jetzt.

Schicke eine E-Mail an jobs(at)kuechenhelden oder eine WhatsApp an 0157 34442283. Wir freuen uns auch über ein Video von dir.



Weitere News